Alles, was wir machen, ist anders. Weil es neue Sichtweisen schafft. Weil es zum Dialog anregt. Und weil es Neugier weckt.


LOORBEER gestaltet Ihre Räume künstlerisch. Wir sind keine Designer, keine Innenarchitekten und auch keine Raumausstatter, sondern kreative Menschen, die mit außergewöhnlichen Ideen Einzigartiges schaffen. Denn wir betrachten die Dinge aus Künstlerperspektive und setzen sie so um, dass sie für andere Menschen sichtbar und erlebbar werden. Dabei stehen bei uns nicht Funktionalität und Design an erster Stelle, sondern unsere künstlerische Auffassungen.


LOORBEER arbeitet höchst professionell auf anspruchsvollem Niveau. Wir verwandeln Räume in Unikate. Weil wir uns ganz individuell der Aufgabe unserer Auftraggeber annehmen und eigenständige Lösungen für unterschiedliche Themen entwickeln. Das kann ein auseinandergenommenes Klavier im Zimmer eines Musiker-Hotels sein, eine Flascheninstallation im Foyer eines Getränkeherstellers oder eine Dunkelkammer mit Tast-Objekten auf einem Seminar zum Thema „Wahrnehmung”.